Warum tragen Frauen Dessous?

4 Antworten

Meistens um meinem Partner eine Freude zu machen.

Weil es gut aussieht und entsprechende Wirkung auf das andere Geschlecht hat.

Ist also eher für den Effekt und mit Hintergedanken, als einfach mal so.

Ich fühle mich sehr wohl darin und es gefällt mir, meinen Schatz heiß zu machen, wenn er sie sieht oder weiß, was ich drunter trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Mance Männer finden das attraktiv..
Aber meißtens weil sie sic darin wolfülen!

Entweder weil sie es mögen, oder um Männern zu Gefallen/sie aufzureißen