Warum tragt ihr hausschuhe?

7 Antworten

Hi,

ich bin w/fast 14 und ich trage Hausschuhe, da ich sonst wirklich eiskalte Füße kriege. Ich finde das ziemlich unangenehm. Andererseits reichen bei mir auch manchmal einfache Socken, die trage ich dann aber größtenteils nur im eigenen Zimmer.

Meine Eltern weisen mich zudem eigentlich immer darauf hin und dann habe ich mir das einfach irgendwann angewöhnt und mache es mittlerweile unbewusst.

LG :)

Damals so bis 12ear ich immer auf Socken, seitdem trage ich Hausschuhe, nun seit mehr als 10+ Jahren. Als Hauasschuhe habe ich eine kleine Sneakersammlung, die ich nurbzuhause trage seit Tag 1(Nike Free, Nike Air Presto, Nike Air Max 270, Nike Tanjun, Adidas Ultraboost) und die schausn immernoch aus wie neux ich trage solche Sneaker halt auch sehr gerne.

Zudem mag ich es nicht jeden Krümmel zu spüren, es gibt immer welche, oder im Bad oder in der Küche mal kleine Tropfrn, dann sind die Socken nass, zudem ist der Flur über die lange Zeit glatt geworden und dir Sneaker sind einfach bequem.

Sneaker als Hausschuhe kann ich jedem empfehlen :) es gibt welche in die man reinschlüpfen kann wie eine Socke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gibt es mehrere Gründe.

Ich trage Adiletten.

1: Ich mag es nicht, wenn ich Krümel oder Dreck an meinen Füßen oder Socken habe.

2: Wenn ich ohne Schule laufe, dann schmerzen meine Sehnen im Fuß.

3: Es ist bequemer.

4: Meine Füße bleiben warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen 👋

Also meine Eltern wollen das zwar eigentlich auch aber weil ich manchmal einfach keine Lust habe Hausschuhe anzuziehen lauf ich auch einfach manchmal mit Socken rum, aber meistens trage ich Hausschuhe damit meine Füße nicht kalt werden.

LG Bisciutluna 🍪

Ich trage einfach nur Socken und im Winter manchmal Hausschuhe ( weil es meine Eltern wollen ) .(w unter 20)