Warum wollen Frauen kein Mann kennenlernen der noch nie eine Beziehung hatte?

4 Antworten

Guten Abend,

ich würde es nicht verallgemeinern, dass Frauen niemanden kennenlernen wollen, der noch nicht eine Beziehung hatte.

  • Es gibt Frauen, die nur mit jemanden eine Beziehung führen wollen, der schon eine Beziehung hatte.
  • Es gibt Frauen, die nur mit jemanden eine Beziehung führen wollen, der noch nie eine Beziehung hatte.
  • Es gibt Frauen die eine Jungfrau als Mann bevorzugen, weil er dann auch nicht als Fuckboy rüber kommt)

Und es gibt Frauen, denen es egal ist, ob oder wie viele Beziehungen der Mann davor schon hatte.

Ich persönlich denke, es gibt mehr Frauen bei denen Punkt 2,3 oder 4 zutrifft. Du hast bisher nur die falsche kennengelernt.

Woher ich das weiß:Hobby

Brummelfrosch94  09.02.2024, 09:05

Richtig. Bevor ich meinen Freund kennengelernt habe war ich auch Nummer 4 :)

Gebrauchtwagen fahren besser.

Aber es ist wahrscheinlich so, dass sie denken, der ist nicht beziehungsfähig und/oder man muss ihm noch alle Grundbegriffe beibringen.

In deinem Alter ist es nicht schlimm, wenn du noch keine längere Beziehung hattest. Bei einem 40jährigen sieht es schon anders aus. Wer es bis dahin nicht schaffte, eine Beziehung aufzubauen, der dürfte beziehungsunfähig sein (wie immer, gibt es sicherlich auch hier Ausnahmen).

Du kannst zu einer Notlüge greifen und eine dreijährige Beziehung erwähnen, die aber schon 1-2 Jahre zurückliegt. Es hat nicht zusammengepasst und du möchtest nicht so viel darüber reden. Lieber im Hier und Jetzt leben, statt nach hinten schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

FligtNight
Fragesteller

Naja ist halt so ich kann nicht lügen das ist halt das problem

Sabsi363  18.01.2024, 07:19
@FligtNight

Dann musst du bei deinen Geschichten über deine F+ bleiben und dabei den Eindruck erwecken, dass du nicht an mehr interessiert bist.

Brummelfrosch94  09.02.2024, 09:07

Eine Lüge ist definitiv kein guter Start für eine Beziehung. Wenn am Ende raus kommt, dass es nicht stimmt ist das ganze Vertrauen gleich kaputt.

Ich würde einfach lügen. Ich finde nicht, das jemand das recht hat einen danach zu beurteilen ob und wie viele Beziehungen man schon hatte. Entweder sie mag mich oder nicht.

Brummelfrosch94  09.02.2024, 09:08

Lügen ist keine gute Grundlage für eine Beziehung. Da ist das Vertrauen gleich kaputt.