was ärgert dich aktuell am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

mich ärgert etwas...und zwar: 78%
mich ärgert nichts! :) 22%

6 Antworten

mich ärgert etwas...und zwar:

Mich ärgert es, dass ich mich in meiner Umgebung nicht komplett zugehörig fühle und das Gefühl hab, dass das einfach nicht mein Wohnort ist.

DrahnreB07
Fragesteller

Oh das tut mir leid für dich...

Hast du denn die Möglichkeit umzuziehen? :)

YunaBich333  03.11.2022, 14:25
@DrahnreB07

Alles gut.

Momentan leider nicht aber wenn ich studieren gehe (in 2024) werde ich auf jeden Fall umziehen und dort ist es dann vielleicht etwas besser :)

DrahnreB07
Fragesteller
@YunaBich333

sehr gut, dann kannst du ja positiv nach vorne blicken! :) alles gute dabei!

Mein Fahrlehrer ärgert mich krass.

😅

DrahnreB07
Fragesteller

lässt er dich keine Donuts am Parkplatz drehen? ;D haha, danke für die Abstimmung!

mich ärgert etwas...und zwar:

habe mein handy passwort vergessen und muss jetzt warten bis meine eltern nachhause kommen damit wir beim anbieter anrufen können deswegen ._.

Haiytifanboy  03.11.2022, 15:10

Hatte ich auch schon, so wo n scheiß Gefühl 😂

mich ärgert etwas...und zwar:

Das wir noch nicht viel vom eigenen Sonnensystem wissen.

mich ärgert etwas...und zwar:

Leute die sich über Dinge aufregen, die sie nichts angehen