Was bedeutet werd erwachsen?

3 Antworten

Ja, das ist manchmal frustrierend.

Aber der Spieler, der diese aussage gemacht hat, möchte sich wahrscheinlich einfach nur besser fühlen, indem er andere Leute beschimpft, das sie schlechter währen als er. Also am besten einfach nur ignorieren.

(Wobei ich sagen muss, das man auch freundlicher frustriert sein kann als jemanden als "fucking idiot" zu bezeichnen)

Das ganze ist natürlich nur eine VERMUTUNG meinerseits.

Synthetic74  15.05.2024, 04:49

Eigentlich hat er genau richtig gehandelt. Wer jemanden wegen eines Spiels beleidigt, wird das Erwachsenenalter kognitiv noch nicht erreicht haben.

Ist es nicht normal, frustriert zu sein, wenn man ständig im Spiel stirbt?

Ja.

Aber es ist nicht normal ... hm.... ok, ist es vielleicht, aber es hilft keinem, wenn man dann die Schuld bei anderen sucht und die dann beleidigt.

Mein Cousin war jedes Mal frustriert und nannte den Spieler einen 'fucking idiot'.

Das nenne ich kleinkindhaftes Verhalten. Man sollte schon verlieren können oder besser spielen.

MDS520ck
Fragesteller

Ja was kann mein Cousin dafür die geben ihn keine Chance denen zu treffen

maja0403  15.05.2024, 00:14
@MDS520ck

Um Chancen betteln? Wo gibts denn sowas. Entweder er kann spielen oder er sollte es einfach sein lassen. Das ist nun wirklich kindisch.

MDS520ck
Fragesteller
@maja0403

So verbessert er sich aber nie wenn er er ständig getötet wird.

maja0403  15.05.2024, 01:00
@MDS520ck

Was ist das denen für eine Begründung? Wenn ihn das Spiel überfordert, soll er es sein lassen.

MDS520ck
Fragesteller
@maja0403

Er magt das Spiel ja aber trotzdem ist asozial von denen wenn die ihn keine Chance geben ihnen zu treffen bzw zu töten lmao.

maja0403  15.05.2024, 10:51
@MDS520ck

Nein das ist das Leben. Ich würde mich in einem Spiel auch nicht hinstellen und warten, bis ich endlich von einem, der keine Ahnung von der Spielmechanik hat, abgeschossen werde.