Was beschäftigt Dich zurzeit sehr in Deinem Leben?

6 Antworten

Das ich kein Papa hab und das es ständig Leute gibt die rumlügen über mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Vergangenheit.....

Und warum Leute behaupten ich würde lügen um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber das stimmt und die behaupten ich würde übertreiben, über meine Vergangenheit macht man keine Witze

Das Lego Rock Raiders Video von einem YouTuber das ich gleich gucken werde.

Looksmaxxing. Also das best mögliche aussehenstechnisch zu erreichen -> Ein Giga Stacy / PSL-Goddess Gesicht 😂.

Der Froop-Erdbeerjoghurt kostet einfach nur 33 cent bei penny!! Das ist einfach die hälfte des Preises. Ich werd mich gleich so mit Froop vollstopfen. Hoffentlich ist der noch nicht ausverkauft. Aber stell dir mal vor: für 2 Froops die ich mir einverleibe, hab ich eigentlich nur für 1 bezahlt. Ich liebe Penny. Und Duplos sind einfach auch runtergesetzt! Wer will denn Schokohasen wenn ich so billig Duplos bekomme?!?

Woher ich das weiß:Recherche