Was bevorzugt ihr am meisten Haare oder Glatze an Männern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Definitiv mit Haaren weil 68%
Glatze weil 32%

10 Antworten

Glatze weil

ein frisch kahl rasierter Kopf fühlt sich nicht nur gut an, sondern stellt aus meiner Sicht die Männlichkeit noch mehr heraus.

Das ist aber wie bei vielen Themen eine rein subjektive Meinung und soll auch als solche verstanden werden.

Es kommt auf die Gesamterscheinung an. Es gibt Männer, denen steht eine Glatze sehr gut. Vor allem bei markanteren Gesichtszügen und einem sportlichem Körperbau können sehr kurze Haare oder sogar ein komplett rasierter Kopf das Auftreten sogar noch verbessern. Eine passende Frisur kann jedoch auch sehr gut aussehen. Viele Männer fühlen sich mit Haaren wohler und haben Angst davor, eine Glatze zu bekommen.

Definitiv mit Haaren weil

Lange Haare. Weil es so schön aussieht. Aber Glatzen finde ich auch nicht schlimm, es gibt Männer , denen steht das.

Definitiv mit Haaren weil

Ich mag Silberlinge auf dem Kopf, Finde Haare attraktiver, Glatze gefällt mir nicht so.

Glatze weil

Kommplet kahl rasiert zu sein ist ein tolles Gefühl wenn alles glatt ist. Am besten ist aber die Rasur