Was bevozugen frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ein bischen erfahrung muss sein , aber in grenzen 50%
Sex mit einem jungfrau-Mann 36%
sex mit jemandem der mit allen schläft ,hauptsache erfahrung 14%

2 Antworten

ein bischen erfahrung muss sein , aber in grenzen

Mir ist das eigentlich egal. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Person noch nicht viel Erfahrung gemacht hat. Ich meine wir alle waren ja mal an dem Punkt :)

ein bischen erfahrung muss sein , aber in grenzen

Erfahrung ist gut und wichtig, er sollte schon darüber verfügen.

Das soll aber nicht heißen, dass ich nur eine abgehakte Nummer auf seiner endlosen Liste bin. Wer also von einer Matratze gleich auf die nächste hüpft, um möglichst viele Haken zu setzen, ist bei mir verkehrt.