Was dazu denken (Anzahl Sexualpartner)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kann sein, dass man sich nicht mehr erinnert 95%
Waren vlt noch mehr Frauen als er zugibt 5%
Waren dann bestimmt weniger und er übertreibt 0%

11 Antworten

Waren vlt noch mehr Frauen als er zugibt

Es kann sehr gut sein, dass er versucht das Thema, sprich seine Vergangenheit ruhen zu lassen und dir deshalb immer unterschiedliche Antworten nennt. Weil er erhofft, dich mit einer der verschiedenen Antworten zufriedenstellen zu können :))

Allgemein sei angemerkt, es ist für eure Beziehung auf Dauer sehr ungesund, ständig darüber zu reden! Es macht die Beziehung auf Dauer kaputt! Klar, man muss offen über seine Vergangenheit reden! :)) Aber dauernd bzw immer wieder...das schadet der Beziehung zuuu sehr! Und für ihn ist es sicherlich auch nicht so einfach damit abzuschließen, wenn er ständig sich mit seiner Vergangenheit beschäftigen muss oder darüber redet!

Also....nicht falsch verstehen! Für eine gesunde Beziehung ist es wie schon erwähnt RICHTIG und WICHTIG über sowas zu sprechen! Aber dann lieber ein bis 3 mal und dann ist es als "Thema der Vergangenheit" abgeschlossen und sollte nicht weiter aktiv behandelt bzw kommuniziert werden oder Teil von Gesprächen sein!

Sofern er früher in diesem Bezug auf viel negatives erlebt hat, kann eine Therapie auch sehr gut helfen, seine Vergangenheit aufzuarbeiten und zu verarbeiten! :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann sein, dass man sich nicht mehr erinnert

Gibt schon Männer die sehr viele Frauen hatten , kann mir vorstellen das man sich dann nicht mehr an jede erinnert .

Das andere könnte aber auch sein , einige übertreiben und geben damit an weil sie sich dann toll fühlen . Das kannst du von allen hier aber am besten einschätzen.

Kann sein, dass man sich nicht mehr erinnert

Zum Einen weiß man das natürlich nicht mehr so genau und zum Anderen gibs auch oft sone Zwischendinger, die man mal mitzählt und mal nicht. Es ist einem eigentlich auch ziemlich egal.

Kann sein, dass man sich nicht mehr erinnert

Klar, das man so etwas nicht zählt - warum auch ??

Man muß das ja nirgendwo niederschreiben oder sogar als Highscore nachweisen.

Kann sein, dass man sich nicht mehr erinnert

Wenn es mehr als 6 oder 7 gewesen wären und ich sie nicht beim Namen kennen würde, dann hätte ich das bestimmt auch nach Jahren vergessen. Aber das ist doch auch egal, oder? Wenn er sagt, dass es 26 waren und es in Wirklichkeit aber 29 waren, dann ändert das doch nichts. Das macht ja keinen Unterschied.

Du musst einfach entscheiden, ob du mit dieser Moral klarkommst, oder nicht

laooola
Fragesteller

ja aber ob es 40 oder 100 waren kann man wissen oder

ARCHITECTS777  07.05.2024, 12:59
@laooola

Ja, ob es näher an der 40 ist oder 100, kann man bestimmt schon sagen, aber die genaue Zahl wird er sich bestimmt nicht gemerkt haben. Wäre zumindest komisch, wenn er jede Person gezählt hätte.

Aber auch bei 40 wäre für mich das schon so viel, dass ich mir eine Meinung dazu gebildet hätte und daran sich auch nichts mehr ändern würde, wenn es doppelt so viele wären.

Zumindest gehe ich mal davon aus, dass das ein Problem für dich darstellt, dass er so viele hatte und du nun genauer wissen möchtest, um es besser einordnen zu können.