Was denkt er, zu bezwecken mit seinen Verhalten..?

2 Antworten

Wenn ich mir das so durchlese würd ich nur raten: Girl run.

Du bist ohne ihn besser dran.

  1. er hat dich schon mal betrogen
  2. er will wieder mit dir zusammen sein gibt sich jedoch 0 Mühe

Halte dich NIE an Erinnerungen fest, da schadest du dich schlussendlich selber. Denk auch nie daran, dass sich was ändern könnte. Hier gehts drum, wie du dich fühlst. Du bist alleinerziehende Mutter, mit so einem Kind zusammen zu sein der iwie noch nicht im Erwachsenenleben angekommen ist, tut nicht gut.

Mach Schluss und vergiss ihn. Das hat offensichtlich keine Zukunft

Girlwiththink
Fragesteller

Ich verstehe einfach nicht was seine Mission ist.?

Will er nicht allein sein? Ist es einfach nur Bequemlichkeit?

Der Typ ist nicht den Kummer wert, den er Dir bereitet. Schieße ihn ab, er ist unsouverän und wahrscheinlich ein Versager.

Girlwiththink
Fragesteller

Aber ich bin so ein Herzensmensch, so voller Liebe und ich will endlich auch mal Glück haben..😞