Was denkt ihr bei dem Style?

28 Antworten

Ich glaube, diese Person hat es drigend nötig, billig und bitchig. Aber ist nur das, was ich mir denken würde. Vielleicht ist es eine ganz liebe =)

Ist momentan trend. Besitz auch mehrere in der Art. Es gibt auch welche die ein extra zusätzliches Band oben haben dass dafür da ist ihn zu zeigen. Wir nennen es whaletail wenn der string zu sehen ist.

LG Jana

Kann man machen, muss man aber nicht.

Die Bilder sind so oder so immer so eine Sache, Handy vor der Fresse und nur ein Körper zeigen. An sich sieht jedes Foto gleich aus. Da schaut man sich lieber Fotos von irgendeinen schönen Essen an, da sieht man mehr und hat eher was davon.

Also ich mag es wenn andere was von ihrer Wäsche zeigen oder erahnen lassen. Aber Tangas und Strings finde ich eher billig wenn man die sieht. Mag das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt ein Teenagerstil, schaut aber gut aus was größtenteils durch deine schmale Taille bedingt ist.