Was für Ausstellungen sollte man als f 1 fan kennen oder besuchen?

1 Antwort

Kommt drauf an was du sehen willst

Als Formel-1-Fan würde ich mal sagen die vier

Ferrari Museum in Maranello: Das Ferrari Museum in Maranello ist ein Muss für alle Fans der Scuderia Ferrari. Hier kannst du die beeindruckende Geschichte von Ferrari in der Formel 1 erleben und legendäre Rennwagen bewundern.

Red Bull Racing Factory Tour: in Milton Keynes, UK, ich weiß nur das man dort spezielle Einblicke über RedBull bekommt

Mercedes-Benz Museum: Das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart bietet eine umfassende Ausstellung zur Geschichte des Automobilsports, einschließlich der Erfolge von Mercedes in der Formel 1.

Williams Grand Prix Collection: Die Williams Grand Prix Collection in Großbritannien ist eine beeindruckende Sammlung von historischen Formel-1-Autos und Memorabilien aus der langen Geschichte des Williams F1 Teams.

Diese Ausstellungen bieten spannende Einblicke in die Welt der Formel 1 und sind definitiv einen Besuch wert, um deine Leidenschaft für diesen Motorsport zu vertiefen