Was für Musik mögt ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Rock 52%
Pop 35%
Klassisch 4%
Schlager 4%
Techno 4%
Disco 0%
Jazz 0%

7 Antworten

Pop

Ich liebe Pop-Musik! 🥰🎶 Vor allem aus den 00ern, wie von Lady Gaga und Pitbull!

Aber ich höre auch "Rock-Pop" (so eine Genre gibt es auch 😆) und zwar von The Script, ich liebe ihre Musik! ❤️‍🔥

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Rock

Ich mag es handgemacht .... Rock mit seinen diversen Strömungen / Hardrock / Metal / Grunge / Indie / auch mal was Punkiges ....

🎸🥁🤘🎤

Aber ich bin nicht in der Rockblase gefangen und finde (fast) überall etwas, das mir gefällt, also Pop (was im Grunde jedes Genre irgendwann mal sein kann ..., da Pop von "populär" stammt), Blues, Disco, Funk, auch mal ein schönes klassisches Stück 🎻oder Chanson ...

K-Pop (ich weiß ... Für viele nicht verständlich ... ) ist überhaupt nicht meins, Deutschrap und Freejazz sind es ebenfalls nicht. Für Techno habe ich auch nichts übrig.

Die müssen leider draußen bleiben. 😀

Rock

Ich mag es gerne rockig. Da gibt es sehr viel zu entdecken und es gibt viele Subgenres, die sich voneinander unterscheiden.

Ich höre aber nicht nur Rock, denn es gibt auch in anderen Genres gute Musik. Man hat nichts davon, indem man sich nur auf ein Genre beschränkt. So höre ich auch Genres wie Jazz, Klassik oder auch Pop.

Pop

Pop (K-pop💜💙)

Auf eine Band kann ich mich nicht richtig festlegen(obwohl ich Bts und Stray Kids am besten finde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pop

Ich höre hauptsächlich K-Pop und K-Rap

Meine Lieblingsbands sind EXO und BTS

Lg