Was gibt es für romantische Geschenke für meine Freundin?

7 Antworten

Hey Community, ich habe mir die selbe Frage gestellt. Ich fand immer das es gar nicht immer etwas Materielles sein muss. Über Social Media habe ich dann eine Werbeanzeige von Flaschenbrief gesehen. Da kann man seinen eigenen Brieftext in einer Flaschenpost verschicken lassen. Fand die Idee irgendwie ganz romantisch und habe es mal ausprobiert. Meine Freundin fand es super!

Ich packe mal den link rein, damit ihr das Angebot auch findet :) www.flaschenbrief.com

Ansonsten finde ich immer ist ein Picknick eine schöne Idee!!

Ist ja auch alles ne Preisfrage !

Und es soll ja schon etwas persönliches sein.

Dazu solltest Du Deine Freundin näher beschreiben. Stell ein Bild ein oder gib mir die Adresse.

Meine Frau steht total auf romantische Überraschungen. Z.B. wenn du die Wohnung mit Blumen dekorierst, eine Flasche Wein, und sie zu einer Massage mit gutem Öl verführst. Vielleicht vorher noch ein Schaumbad. Oder du machst es ausgefallener und probierst eine Nuru Massage :) - meine Frau steht drauf, aber das ist schon etwas speziell...

Grüße

eine floßfahrt zu zweit auf dem see während lauen sommernacht

eine box mit 19 persönlichen sachen .. z.b. kondome, ein essensgutschein, massageöl, einen kussguschein :D, karteen für seinen lieblingsverein, also wenn das ein regiolnaler ist, kochgutschein, sein lieblingsschokoriegel und das alles in einer schönen verpackung..