Was habt Ihr heute alles vor?

7 Antworten

Hab schon heute früh einige Dinge erledigt, die ich vorhatte und bin echt zufrieden damit, alhamdulillah. Dann hab ich Haushalt gemacht, halt Toilette geputzt, Wäsche gemacht etc.

Muss dann, falls ich mich nicht ablenke, 2-3 Seiten Seminarfach schreiben. Dann werde ich wahrscheinlich so mit drei Freundinnen telefonieren und kp, mal schauen

Ich darf ab 13.30 im Spätdienst arbeiten... davor hab ich heute nix gemacht außer bisschen Haushalt

LG Kira

Lieg hier grad in meinem bunker auf eigenen waldgrundstuck mach Pause und werd hier gleich weiter machen hab gestern mit Freunden zwei Bäume gefällt und zugeschnitten muss heut den Platz wo sie gefallen sind von Ästen befreien den Zaun herrichten wo die bäume draufgefallen sind.Bunker aufräumen einrichten und putzen. Eine bank bauen hoffe Kettensäge stört hier keinen im Wald. Heut abend werd dann zu einem Kumpel fahren entweder davor oder danach in meinen Lager Trainern und später hier wieder im bunker schlafen...

Heyy-t

Noch nicht so wirklich was.

Wahrscheinlich gehen wir heute noch in den Pool und vielleicht bekommen wir heute schon das Auto gemietet und fahren mal zum nächsten Supermercato🇮🇹 und holen Snacks 😄🤌

BG aus Pula^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe Vormittag einen Spaziergang gemacht und jetzt sind wir grad vom Restaurant gekommen.