Was habt ihr heute an diesem Freitag gemacht?

8 Antworten

Hallo MenschDNA👋

Ich bin aufgewacht, hatte einen Termin beim OrthopĂ€den, danach im SanitĂ€tshaus, habe dann meinen Bus zurĂŒck verpasst, musste Zeit totschlagen, bin dann in die Tagesklinik gefahren, hab dort noch bisschen Therapie gehabt und Kaffee & Kuchen, bin dann Heim, hab mein Paket bei der Post abgeholt, war einkaufen, dann daheim Essen nochmal warm machen, essen und seither am PC, gehe aber gleich schlafen.

Na du

heute bin ich morgens zum OrthopĂ€den gefahren und hatte dort eine knochendichtemessung 😃

dann musste ich fĂŒr 1,5std. In die Schule fahren, bis dahin habe ich aber eine genauso lange Anfahrt und der Weg nach Hause dauert dementsprechend auch so lange, somit war ich lĂ€nger aufm weg als ĂŒberhaupt dort đŸ˜©

zuhause angekommen habe ich senfeier mit KartoffelpĂŒree gegessen und habe mich fĂŒr die folgenden drei Stunden schlafen gelegt, wonach dann mein Freund zu mir kam und wir zusammen zu McDonalds gefahren sind um einen Milchshake zu trinken😼‍💹

ich hoffe dir geht es soweit gut!
ich wĂŒnsche dir ein wundervolles Wochenende ❀

Ich war die letzten Tage auch nur daheim und den ganzen Tag mĂŒde und schlapp, weil ich nachts nicht schlafen konnte. Heute ist immerhin richtig schönes Wetter hier ☀

Ich war bei Mc's und hab nh zwanni verprasst nur um nicht richtig satt zu werden.

DepriPandi  06.04.2024, 00:09

FĂŒhl ich

DepriPandi  06.04.2024, 00:14
@StimmpeifeLXIX

Also beim mces bei uns schmecken die nd mehr.

die sind teils auch kalt und das panierte außenrum ist irwie auch bissl matschig

keine ahnung wie ich das beschreiben soll

BrascoC  06.04.2024, 00:11

Deswegen geht man da auch nicht essen. FĂŒr nen 20er hĂ€ttest in einem Restaurant auch ein richtiges Essen bekommen.

BrascoC  06.04.2024, 00:13
@StimmpeifeLXIX

Wieso ist das ĂŒbertrieben? FĂŒr 20€ koche ich mir zB. Chilli, davon esse ich mehr als fĂŒnf mal.

IUNKONFORMI  06.04.2024, 00:13
@StimmpeifeLXIX

Nein, fĂŒr 10euro mache ich dir eine Lasagne und die hĂ€lt dann zwei bis 3Tage.

Dann gibts 10€ Kartoffelsuppe mit WĂŒrstchen und die hĂ€lt auch bestimmt zwei Tage.Das reicht ungefĂ€hr fĂŒr 4-5

IUNKONFORMI  06.04.2024, 00:14
@BrascoC

Er kann halt nicht kochen und nicht mit Lebensmitteln umgehen.

War mit den Jungs in der Kneipe. Ein paar leckere Maß trinken.