Was haltet ihr von Massimo aus 365DNI?

4 Antworten

Also ich finde es ziemlich kreativ. Ich mag den Film, das einzige das mich ein bisschen gestört hat, war das es da sehr viele Sexszenen gab, ich mag das eigentlich nicht wirklich. Aber die Charaktere finde ich eigentlich sehr kreativ. Und die Schauspieler haben auch sehr gut geschauspielert :)

Der Typ ist sowas von gestört und dass sich die Frau wirklich noch in ihn verliebt hat zeigt, dass auch sie gestört ist.

Also wer auch immer sich diese beiden Charaktere ausgedacht hat, ist ebenfalls gestört.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Hab selten einen so schlechten Film gesehen. Verstehe nicht wieso er so gehyped wird.

Man hätte möglicherweise einiges aus der Geschichte rausholen können, aber letztendlich haben die sich entschlossen einen schlechten Porno zu drehen.

Naja um auf Massimo zurück zu kommen : sein Aussehen ist das einzig gute am Film.

Ich würde mir mal wünschen dass Massimo von einer Frau dominiert wird und alles macht was sie sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung