Was halten Frauen davon wenn Männer sagen, ich werde sie richtig auseinander Nehmen, bis sie nicht mehr laufen kann?

10 Antworten

Haha Angeber, denke ich da.

Im Ernst ich find's Abturn. Solche Aussagen disqualifizieren.

Abturn, das sind meistens die die schon beim Ausziehen kommen 😑

Ich habe ähnliche Gedanken wenn ich wirklich hrny bin vielleicht mit Männern die ich sehr attraktiv finde. Aber dann nicht mit "auseinandernehmen" sondern eher auf eine "sexy Art und Weise" (weiß nich wie ich es beschreiben soll). Sowas sollte man jedoch für sich behalten, das so preiszugeben ist komisch. Unter Jungs ist das wahrscheinlich was anderes.

ChayaSmasher  24.05.2024, 18:35

Wieso sollte man das für sich behalten wenn man horny ist?

Miranda888  24.05.2024, 22:13
@ChayaSmasher

Ich habe gemeint das man das nicht zu einer Frau so sagt... sowas wie "die würde ich auseinandernehmen" und sowas🙃

Ich finds absolut widerlich!

ich finds eigentlich attraktiv aber jeder hat seine eigene meinung