Was halten Frauen von Kampfsport generell?

5 Antworten

Ich boxe auch seit mittlerweile 12 Jahren und es füllt mich aus, guter Ausgleich zum Job, man bleibt fit u d es macht Spaß !

Hallo

Ich bin damit aufgewachsen und schätze diesen Sport. (Boxen)

Liebe Grüsse ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

ich selbst habe mehr als großes Interesse in Kampfsport, ob boxen, wrestling, taichi, kungfu, karate oder sonstiges. ich habe auch schon das meiste, jedenfalls zu Hause, ausprobiert, finde jedoch keinen passenden verein, weshalb ich es nicht erweitert machen kann. würde ich jedoch einen passenden Ort finden, wäre ich definitiv dabei.

lg, es

Emilia191202  20.05.2023, 00:11

Wo kommst du denn her, ich kann da leider nur für meinen Umkreis sprechen. Aber ich bin bei jemandem der Kickboxen, Selbstverteidigung für Kinder und Erwachsene aber auch Personal Training anbietet. Würde dir empfehlen mal im Netz zu gucken oder aber vielleicht bieten ja auch örtliche Fitnessstudios sowas an, das war bei mir der Fall

Mache Selbstverteidigung seit fast 8 Jahren, finde es cool. Macht Spaß, man kann dich verteidigen und man betätigt sich sportlich

Ich habe 15 Jahre Jiu-Jitsu gemacht und finde es gut. Allerdings denke ich das die Belastung für die Gelenke schon sehr groß ist und vermute einige Probleme bei mir kommen daher.