Was haltet ihr von dem Spiel Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sehr gut 63%
Überhaupt nicht meins 16%
Kenne ich nicht 16%
Geht so 5%

5 Antworten

Sehr gut

Eins meiner Lieblings Anime und Open World Spiele ^^

Kenne ich nicht

Noch kenne ich das Spiel nicht aber ich hab inzwischen schon so viele schöne Figuren, Zeichnungen und merch gesehen, das ich deshalb mal rein schauen wollte 😊 einige Charaktere wirken schon sehr interessant

Sehr gut

Spiele es selber und macht spaß, auch wenn ich nicht der Anime fan bin

Sehr gut

Sehr toll, hat mir lange spaß gemacht

Jetzt ist nur noch geht so, weil die patches grad langweilig sind und keinen richtigen Inhalt haben

Geht so

eigentlich ziemlich sehr schlecht, Gacha Games gehören abgeschafft

cokeslayerxx  22.05.2024, 20:15

ad hominem >:I

TheOddness  22.05.2024, 20:39
@cokeslayerxx

Aber erlĂ€utere mir bitte den Unterschied zwischen GlĂŒcksspiel und Gacha
 Kinder spielen Genshin, das ist nd gut ey und es gibt Leute die so viel Geld rein stecken
 das Spiel war mal cool und hatte auch viel Potential aber das gacha hat’s kaputt gemacht

TheOddness  22.05.2024, 23:01
@cokeslayerxx

Ja aber der grind ist mehr als nur unbefriedigent... ich hasse es TĂ€gliche quests zu machen und dann limitiert zu werden wie viel ich zocken kann durch harz... wenn ich zocken will lasst mich verdammt noch mal zocken :,D

dazu kommt noch dass dieser psychologische druck besteht sich tĂ€glich einloggen zu mĂŒssen weil man ja sonst verpasst yk.... sowas nennt man toxisch :,D

cokeslayerxx  22.05.2024, 23:10
@TheOddness

ja geht mir auch so leider aber wenn man mal bock hat macht es schon spass also mir

TheOddness  22.05.2024, 23:16
@cokeslayerxx

ich hab auch 100 stunden investiert gehabt oder noch mehr, oke dann gab es irgendwann auch keinen content mehr nach inazuma und nach der pause gab es dann zu viel und naja das hat mir dann irgendwie den rest gegeben