Was haltet ihr von Gute Frage?

13 Antworten

An sich ne gute Plattform um sich auszutauschen. Leider aber überlaufen mit Trollen und Pupertierenden Jugendlichen. Haufenweise 14 Jährige mit 20 cm in der Hose, und und und. Die Mods sind etwas eigen hin und wieder, aber alles in allem recht gut. Gibt ne Menge zu lachen wenn man dementsprechenden Humor hat.

Ich finde GuteFrage super!! Tausendmal besser als Insta oder TikTok.

Ich finde es gut das ich Nutzer und Inhalte ausblenden kann, die ich nicht mag.

Ich mag das mit den verschiedenen Levels, den täglichen Missionen und den Erfolgen sehr gerne.

Was ich nicht so super finde, ist das manche Fragen kurze Zeit nachdem sie gestellt und auch geantwortet wurde, gelöscht werden und man sich dafür Zeit genommen hatte.

Man muss es aber immer von beiden Seiten betrachten, was gut und schlecht ist und das gute überwiegt definitiv für mich

Gestern wurde jede meiner Fragen von den Moderatoren überprüft, bevor sie freigegeben wurde. Was der Scheiss soll, hat man mir nicht verraten. Tja, was soll ich davon wohl halten?😁 Finde ich 🤪

😁

JimBeamer666  07.05.2024, 04:50

Dann hast du fragen gestellt die vorher schon gelöscht wurden war bei mir auch so richtig dumm🤣💩

Hummingbird666  07.05.2024, 04:52
@JimBeamer666

Nee, es wurde nix gelöscht. Aber du hast insofern Recht, dsss man irgendeinen Regelverstoß vermutet. Mir ist nix bekannt. 🤷‍♀️

Britney1103  07.05.2024, 05:57

Es ist doch gut, dass geprüft wird. Die Fragen sollten seriös sein.

Hummingbird666  07.05.2024, 08:57
@Britney1103

Sehr guter Witz!😁 Kannst dir ja mal meine Fragen angucken, wie unseriös die sind😁 Und dann vergleich sie mal mit zB den AfD Trollfragen oder noch besser, guck mal beim Thema Selbstbefriedigung rein. Und dann reden wir weiter.😁

Britney1103  07.05.2024, 12:49
@Hummingbird666

Die müssen doch deine Frage erstmal durchlesen und dann können sie diese Frage freigeben.

Hummingbird666  07.05.2024, 13:13
@Britney1103

Die haben doch eine KI, die das macht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die die Fragen selber einzeln prüfen.

Ich hab eine Mail geschrieben. Die sollen mir mal meinen Regelverstoß nennen, der solch eine Maßnahme notwenig macht. Das Ergebnis schreibe hier rein.

Man kann sich immer besser auszudrücken lernen.

Gute idee. Allerdings oftmals von irgendwelchen hobbylosen 12 jährigen für Trollfragen/antworten missbraucht. Sollte mehr moderiert werden