Was haltet ihr von Männern die sich wie Frauen kleiden und sich schminken?

8 Antworten

ist doch völlig ok, ich bin der Meinung, das sich jeder Mensch so kleiden sollte, wie es ihm gefällt und die Kleidung tragen sollte, in der sich wohl fühlt, das Gleiche gilt in meinen Augen auch auch für Make up, Nagellack etc, und dabei ist es mir auch egal, ob ein Mann ein Kleid bzw Rock und Bluse trägt, oder junge Damen in zB zerrissenen Jeans herumlaufen, auch viele Piercings bzw Tatoos sind jedem seine eigene Angelegenheit, und was den Mann im Rock oder Kleid betrifft, so würde ich es mir sogar wünschen, wenn sich mehr Männer kleidungsmäßig gegenüber der Damenwelt emanzipieren würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jede person sollte sich kleiden & schminken dürfen, wie sie möchte, egal welches geschlecht, deshalb finde ich das schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ich Freiheit liebe und lebe (hier in Deutschland leben darf), find ich es normal. Die Welt ist vielfältig. Einige Menschen sind Opfer gesellschaftlicher enger Grenzen/Normen, solche wird es immer geben. Ich rege mich über Engstirnigkeit nicht mehr auf, ich erfreue mich an allem Schönen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Find ich eher unterhaltsam. Teilweise auch normal.

wenn du transfrauen meinst, ich halte nicht viel davon, aber ich finde man sollte leben und leben lassen. Wenn du femboys meinst, ich finde das auch total krank, aber werde trotzdem es akzeptieren weil ich sonst ja nichts dagegen tun kann.

xYunaagirlyy  18.05.2024, 09:57

hää was ist an femboys bitte krank

vxvxii2795  18.05.2024, 09:58
@xYunaagirlyy

kann ich einfach nicht nachvollziehen und finde ich persönlich extrem pervers