Was haltet ihr von Menschen, die eine Burka tragen?

8 Antworten

Nein, ich mache mir darüber keine Gedanken.

Ich würde mir nur denken, diejenige ist gläubige Muslima.

Nein, ich habe keinen Schiss davor, was die drunter tragen, weil sie drunter wahrscheinlich genau die gleichen Klamotten tragen wie Millionen andere Menschen. Solange diese Frauen nicht dazu gezwungen werden oder sie keine islamistische Einstellung ("Kalifat ist die Lösung" o.Ä.) haben, ist das völlig ok. Oder gilt der hier so häufig gepostete Spruch "Trag, was dir gefällt" nur für bauchfrei und Jogginghose?

Nein, ich habe keine Angst. Ich finde es traurig.

Also eine Burka tragende Frau ist mir bisher nicht begegnet.

Dieses Kleidungsstück wirst du in Deutschland auch eher nicht sehen, denn die Teile, die Haare und teilweise Gesicht verdecken, sind keine Burkas.

Nein, ich mache mir da eigentlich keine Gedanken.