Was haltet ihr von Takko Fashion?

2 Antworten

Es ist eine Billigkette, die deutlich bessere Qualität liefert als Kik, NKD, Zeeman oder Primark.

Die Sachen halten länger und sind auch besser genäht.

Allerdings findet man hier bei den Damenklamotten oft Polyester(anteil).

Positiv finde ich, dass es auch Übergrößen gibt und ein Rabattsystem mit Coupons.

Die Mode an sich ist eher Mainstream. Nichts Besonderes, viele Basics, sowohl was Farbe als auch Schnitte betrifft.

Man findet dort selten Kleidung zum Weggehen oder für Partys, sondern bis auf Ausnahmen eher für den Beruf oder Alltag.

Sie haben glaube ich das Kaufhaus Jean Pascale integriert, das es früher mal gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosenmary  07.05.2024, 21:34

Danke für den Stern 🌟

Billigkaufhaus. Würd jetzt nicht sagen, dass die viel Auswahl haben. Sie haben vor allem was für Kinder und Frauen mittleren Alters. Junge Erwachsene gehen da eher nicht hin.