Was hasst ihr zurzeit sehr?

10 Antworten

Ich hasse rein gar nichts. Hass ist nicht gut.

Persönlich hasse ich derzeit:

  • Eine gewisse Leere bei mir im Kopf (in Bezug auf neue Erlebnisse, Ausflüge usw.)
  • Dass ich in letzter Zeit noch nicht dazugekommen bin, mehr Dinge zu erleben
  • Dass es generell extrem teuer ist, irgendwo ein kompetentes Schreibseminar zu besuchen und auch zu absolvieren (was nicht im dreistelligen bzw. gar vierstelligen Bereich liegt), um auch meine persönlichen Schreibfertigkeiten zu perfektionieren und bestenfalls sogar einige Urkunden, Auszeichnungen zu erhalten.
  • Dass es auch viele Tanzschulen gibt (zumindest in Österreich, in meiner Umgebung), wo der Partnertausch in jeder Altersklasse gemischt ist und nicht direkt konkret nach Altersklasse differenziert wird.

Die Umstände und Probleme

7veren⁷

Ich bin Christ.

Meine Religion erlaubt mir nicht zu hassen. Christen lieben ihren Nächsten, sie lieben sogar ihre Feinde.

Warum?
Weil sie Jesus Christus, Gottes Sohn nachfolgen, denn er allein ist der Schlüssel zum Paradies.

Meine Klasse und den Unterricht. Hass ist es nicht. Eher Langeweile und Desinteresse.