Was hat der Fisch?

2 Antworten

Ich vermute, das ist ein aufgeplatztes Geschwür. Aber vielleicht sieht sich das mal ein Tierarzt an, der kann das vermutlich besser beurteilen

Hendrik0004
Fragesteller

Sollte dort dann noch Medikamente gegeben werden für die anderen Fische? Kenne mich mit der Krankheitsübertragung nicht aus.

Epilz  19.05.2024, 13:42
@Hendrik0004

Ich würde sagen, das entscheidet auch der Arzt, je nachdem, was es ist. Aber gerade aufgrund der anderen Fische ist es schon sinnvoll, das abzuklären, damit nicht alle krank werden und sogar verenden

Hey,

Das ist ein Tumor/Geschwür, kommt bei Goldfischen oft vor. Da kann man nichts machen, aber die meisten leben gut damit.

LG