Was ist besser assassins creed black flag oder unity?

6 Antworten

Also so wirklich passen die beiden genannten Spiele jetzt nicht in das Schemas deines Vaters, aber so würde ich dir Black Flag empfehlen. Ich hatte persönlich mehr Spaß durch Schiffsschlachten mit Black Flag.Unity hatte mir nicht so gut gefallen.

Black Flag.

Aber die ganze AC reihe ist gut.

Black Flag :D

Aber Vorsicht: es spielt sich wie eine gemeine Werbung des Fremdenverkehrsamtes der Karibik. Da sind immer 25 Grad, blaues Wasser überall, Sandstrände und man schippert zwischen geilen Inseln herum.

Danach will man unbedingt wech aus dem kalten Deutschland.  ;)

black flag :) da sind die figuren detaillierter :)