Was ist das eleganteste Star Wars Jet/Schiff/Jäger?

3 Antworten

Ich finde das die Schiffe der Venator Klasse die elegantesten Schiffe sind. Zu meinen Lieblingsschiffen gehört definitiv Anakin Skywalkers Flaggschiff die Resolute.

Bild zum Beitrag

 - (Star Wars, Raumschiff)

Hi!
Ich finde die Schiffe aus Naboo richtig elegant, weiß leider grad nicht wie die heißen. Außerdem finde ich den X-Wing und das Schiff von Mando cool.

Mir gefällt das Schiff von General Grievous, die Invisible Hand am Besten.

Und natürlich der Millennium Falke.

Bild zum Beitrag

 - (Star Wars, Raumschiff)  - (Star Wars, Raumschiff)

Hrimthur  19.05.2024, 13:29

Was ist an nem Kriegsschiff und nem Raumfrachter denn elegant?...