Was ist das für ein Ausschlag?

1 Antwort

Hallo! Momentan gehen Ringelröteln rum, das hatte mein Sohn auch. Vor zwei Wochen bin ich mit ihm zum Arzt wegen dem Ausschlag und da war es laut Arzt schon gar nicht mehr ansteckend. Drei Tage später hatte ich den Ausschlag auch. Man ist hauptsächlich ansteckend, bis der Ausschlag sichtbar ist.

Da kann man nichts gegen machen, also keine Cremes etc. Das heilt nach 7-14 Tagen von alleine aus.

Geh aber auf alle Fälle am Dienstag zum Arzt. Kann ja auch was anderes sein.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister