Was ist die besste Teamaufstellung in last war?

1 Antwort

Vorne mehr Panzer und Flammenwerfer, hinten alle stärkeren Geschosse und Flugkämpfer. Wobei du für dich abwägen musst. Die vorderen Kämpfer erleiden schneller Schaden.

Insgesamt fährst du gut wenn einfach die Kämpfer mit der höchsten Kampfkraft in Team 1 sind. Die schwächeren in Team 2. Also du musst das nicht großartig balancen, weil die schwersten Kämpfe sowieso nur Team 1 übernimmt.

Da ich das Spiel jetzt schon eine Weile spiele, möchte ich dir aber grundsätzlich abraten. Wenn du jetzt einsteigst, wirst du sehr schnell feststellen wie oft du von stärkeren angegriffen wirst und deine Truppen verliest. Das wird sehr schnell ein Trauerspiel, dass du nur mit extrem viel Zeit und Geduld oder mit Echtgeld ausgleichen kannst.