Was ist ein Alpha Male und ein Beta Male?

2 Antworten

Ein zweifelhafter, biologistischer Begriff, der im Bezug auf Menschen ausschließlich von Idioten und Arschlöchern verwendet wird.

Nazgul89  17.01.2021, 01:52

Und wird, hab da heute gerade ne Wolfdoku gesehen. endlos patriarchaler Männerblickwinkel, sexistisch natürlich. War eher ne Doku über die (seit Jahrzehnten in der Wissenschft überholte) Denkweise des Erstellers des Films als über Wölfe und damit sowohl ärgerlich wie wertlos.

Eine Typisierung von Männern, die Sexisten erfunden haben und die man getrost vergessen kann.