Was ist etwas, das ihr einfach nicht glauben könnt?

17 Antworten

Dass mein Hund auch so ein richtiges Lebewesen ist. Mit einem kleinen Herz das auch schon so richtig schlägt und kleinen Lungen und so. Und einem richtigen kleinen Gehirn das auch denken kann. Und dass sie sich nur bewegen kann, weil sie kleine Muskeln hat.

Nicht dass ich sie nicht als Lebewesen sehe oder behandle oder so aber ich hab immer das Gefühl eigentlich ist sie nur ein Stofftier. Und die Tatsache dass ihre kleinen Organe und Muskeln auch so richtig funktionieren ist voll süß aber ich denke immer irgendwie kann das nicht sein.

Genauso bei Mäusen oder Vögeln. Die haben ja auch echte Organe und so. Natürlich weiß ich das und es macht auch total Sinn aber richtig verinnerlicht hab ich es nicht haha

Dass ich ich bin. X3
Ich hätte jeder andere Mensch seien können. (Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ich bin, ist dadurch 0,0000000125%) Muss nicht mal ein Mensch sein, ich hätte jedes andere Tier auf dieser Erde seien können. (Wahrscheinlichkeit wahrscheinlich kleiner als 0,0000000000000000000000000001%) Oder jedes andere Lebewesen in dem Universum! Aber nein, es bin ich. Das ist sooo unwahrscheinlich. Und dann auch noch, dass ich überhaupt geboren wurde.

Oder, dass wir überhaupt alle Leben. Ich kann denken. Ist das nicht lustig? >w<
Ich kann sehen und riechen und fühlen. Ich bin. Alle sind. Ich finde das cool. ^^

Das gehirn. Alles passiert da drin, riechen sehen fühlen denken…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Das was ich durchmache

7veren⁷

Dass ich im September mein erster Praktikum in einer Schneiderei in der Design Abteilung machen werde 🥹

TierLieber13
Fragesteller

Uh schön:)) Viel Spaß dann😌