Was ist eure Lieblings-Mannschaft beim Fussball?

12 Antworten

Zu Bayer Leverkusen gehe ich schon seit 20 Jahren, falls eine Karte für mich vorhanden. Ansonsten bin ich mit Fortuna D'dorf aufgewachsen und habe als Kind sogar geheult, wenn die abgestiegen sind. LOL!

Hey :)

Bei mir TSG 1899 Hoffenheim. Mein Ziel ist es, auch dort Spieler zu werden. (Mal sehen xD)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Fortuna Düsseldorf.

Die einzig Waren farben für mich sind einfach Rot und Weiß

Von Geburt an Fortune (auch wenn jch in Aachen geboren bin)und werde is biz zu meiner zeit im Sarg auch bleiben

Sport Verein Werder Bremen