Was ist euer Lieblingsreiseziel?

14 Antworten

italien,von bayern aus nicht weit und hab dort vor allem einen sommer der sich das wort ehrlich verdient

Thailand. Da könnte ich jedes Jahr hin.

  • Gutes Essen
  • Tolles Wetter
  • Einfaches Reisen
  • Immer was neues zu sehen
  • Gutes Schopping

ThoughtfuI
Fragesteller

cool ich möchte auch mal nach thailand. mein kumpel war in kao lak und hat mir bilder gezeigt. es ist traumhaft dort.

Ich persönlich liebe die Malediven und die Seychellen, weil sie für mich der Inbegriff für ein tropisches Paradies sind und es dort einfach herrlich ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Wärme und die Sonne.

Werden diese Bedingungen erfüllt, ist für mich das Reiseziel in Ordnung.

Italien (dort fahre ich öfters hin, weil ich dort jahrelang gelebt und gearbeitet habe)

Wenns weiter weg gehen soll, dann Japan (hab kurz mal in Kyoto gearbeitet)