Was ist euer lieblings Tier ☺️?

15 Antworten

Mein Lieblingstier ist die Schlange 🐍 ❤️. Ich mag aber auch Huskys sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NOCOAXOLOTOL
Fragesteller

Gute wahl

Schwierig... Schwanke zwischen Schwarzen Katzen und Raben. Einfach wundervoll diese Geschöpfe :)

NOCOAXOLOTOL
Fragesteller

Du stehst auf düstere Tiere gute wahl

Katzen. Eigenständig, klug, manchmal auch zickig. Und oft sehr anhänglich.

Pferde. Reite seit Ewigkeiten und finde die Bindung von Mensch zu Pferd immer wieder außergewöhnlich. Ist immer schön, wenn man sich auf sein Pferd verlassen kann, während man drauf sitzt. Sie sind extrem einfühlsam und spüren, wenn es dir schlecht geht, ähnlich wie Hunde.