Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Was anderes, nämlich… 50%
Katze 27%
Hund 18%
Meerschweinchen 5%

10 Antworten

Katze

Katze ,weil ich warriorcats liebe und selbst zwei Katzen hatte ,die sind leider beide letztes Jahr verstorben. Hunde und Kaninchen und einige andere Tierarten zählen aber auch zu meinen Lieblingstieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes, nämlich…

Ein Panther, Jaguar oder Tiger. Ich finde aber auch Weißkopfseeadler toll oder Schwarzspitzenriffhaie oder andere. Ganz generell aber eher Raubtiere

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
Was anderes, nämlich…

Der Große Tümmler (Delphin). Ein sehr intelligentes Tier. Mit ein Paar solchen Artgenossen habe ich sehr prägende Erfahrungen.

Katze

Katzen sind einfach süß vorallem babykatzen

Hund

Weil das sind ja die besten Freunde des Menschen