Was ist (eurer Meinung nach) das beste Yu-Gi-Oh!-Spiel?

3 Antworten

Für den Game Boy Advance sind die Yu Gi Oh World Championchip Teile verdammt gut :)

Yu-Gi-Oh! - World Championship Tournament 2004 Yu-Gi-Oh! - World Championship Tournament 2005: Der Tag des Duellanten Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - World Championship Tournament 2006

Ygodevpro
Ist ein Onlinespiel bei dem man sich aus allen Karten Decks zusammensteplen kann und gegen andere Spieler spielen. Kann man sich kostenlos im Internet runterladen.

Proximus553
Fragesteller

Hast du die Kriteriem gelesen? Nicht alle Karten, eine Story und nicht für den PC

Proximus553
Fragesteller

*Kriterien

xlstlz  13.05.2016, 19:29

Ähhhhhh.....nö

Das hier ist ganz gut. http://www.metacritic.com/game/ds/yu-gi-oh!-5ds-stardust-accelerator-world-championship-2009