Was ist eurer Meinung nach der beste Shonen Anime oder Manga?

5 Antworten

Also da Hunter x Hunter mein Lieblingsanime ist, ist es auch ganz klar mein Lieblings Shonen Anime. Aber das weißt du ja :D

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat

Mein absoluter Lieblingsanime- und Manga ist Hunter x Hunter. Somit ist er natürlich auch mein Lieblingsshōnen. Ich finde dieses Werk sin vielerlei Hinsicht einzigartig und mich konnte kein anderer Anime je so überzeugen.

Mein zweit Lieblingsshōnen in Anime wäre Demon Slayer und in Manga Blue Exorcist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Hunter x Hunter ist einer meiner Favoriten. Death Note, demon slayer und Dr. Stone mag ich auch sehr. The eminence in shadow ist auch gut.

Bei mir genauso wie bei dir und Attack on Titan(auch wenn aot glaub ich kein shonen ist)

Woher ich das weiß:Hobby
ToyBonnie
Fragesteller

Ja Attack on Titan ist eigentlich auch ganz gut.😄

[Anime] Chainsaw Man (zumindest, wenn ich mich an der Shounen-Einordnung nach MyAnimeList richte).

Woher ich das weiß:Hobby – 160+ Franchises (teil)konsumiert [leider Manga-Allergiker]