Was ist für euch persönlich in der Beziehung erlaubt..?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anlügen 75%
Verheimlichen 25%
Tel. Nr. besorgen 0%
Treffen 0%
Küssen 0%
Sex 0%
annie80  19.05.2024, 16:27

Du meinst, wenn der Partner all das mit einer anderen Person macht?

stefpro
Fragesteller

Ja z.b oder auch nur 1 davon... ab wann ist es dann ein Problem... jeder denkt anders... Für den einen ist das OK aber das andere nicht...

4 Antworten

Wenn es heimlich erfolgt, ist es in dem Sinne nicht gut und würde zu weit gehen. Da würden Konsequenzen gezogen werden.

Das Problem liegt eher weniger in bestimmtem Dingen, als darin, wenn etwas zu Problem stilisiert wird. Ein selbstunsicherer Charakter hat da andere u. U. völlig indiskutable Schranken als ein souveräner Mensch. Es liegt also eher an der Form der Beziehung/ Partnerschaft, als in der Sache an sich.

Anlügen

Ist ja im Grunde ein Oberbegriff. Wenn wir einander anlügen würden oder Geheimnisse derart hätten wäre kein Vertrauen da und keine Liebe. Das Herz gehört dem Partner . Da hat man kein ernstes Interesse an anderen.

Alles davon ist Fremdgehen