Was ist ihr Ziel?

Unholdi  13.01.2024, 09:53

Migrationshintergrund???

Unholdi  13.01.2024, 09:59

Könnte eine Rolle spielen, ist also keineswegs egal?!

Borussia1900622
Fragesteller

Nein sie braucht keinen deutschen Pass ;)

4 Antworten

Wahrscheinlichste Ursache, sie ist entweder sehr unsicher oder hat wegen irgendwas gelogen (Alter, aussehen,..). Oder naja, da spielt jemand mit dir.

Spielt es ne Rolle, warum sie dich nicht sehen will? Es ändert ja nichts..

Borussia1900622
Fragesteller

Ich habe sie bereits schonmal auf einer Party getroffen, also ich weiß wie sie aussieht usw. Nein ich Frage es mich selber nur aus Interesse um es zu verstehen.

Vielleicht verarscht sie dich auch einfach nur wie es in der Unwissenden Jugend heute so oft vorkommt.

Vielleicht haben ihre Eltern etwas dagegen oder zu nervös

Borussia1900622
Fragesteller

Sie wohnt alleine, glaube Eltern eher weniger xD

Vielleicht ist sie bei Treffen schüchtern und will nix falsch machen.