Was ist los mit ihm? Warum antwortet er mir nicht?

2 Antworten

Wie wollten beide dasselbe und jetzt meldet er sich auf einmal nicht mehr. Warum?

Das weiß nur er. Wir können nicht in seinen Kopf schauen.

Warum hat er denn damals Schluß gemacht ? Was war seine Begründung?🙃

Annabelle126
Fragesteller

Er meinte, dass er damals nicht bereit gewesen wäre und sich mittlerweile fragt, ob es nicht ein Fehler war, mich damals gehen zu lassen

Michelle600  19.05.2024, 16:45
@Annabelle126

Ich glaub er weis nicht so recht was er will...Weil seit vorgestern nicht mehr melden,find ich auch nicht okay🫤

Annabelle126
Fragesteller
@Michelle600

Ich finde man sollte zumindest den Anstand haben, dass vernünftig zu beenden. Ghosting ist meiner Meinung nach feige

Annabelle126
Fragesteller
@Michelle600

Ich weiß. Nur würde ich trotzdem gern wieder von ihm hören. Weil ich wirklich starke Gefühle für ihn habe. Das weiß er auch. Ich weiß zwar, dass sein Wochenende vollgeplant ist, aber dann könnte man trotzdem kurz schreiben eigentlich.