Was ist nun zu tun?

2 Antworten

Sie hat "Website-Benachrichtigungen" abonniert. Leider von einer Webseite, die nur Spam- und Phishing-Nachrichten verschickt.

Unten auf dem Button "Benachrichtigungseinstellungen" müsste man das Abo eigentlich wieder entfernen können.

Narrativium  15.05.2024, 14:42
Unten auf dem Button "Benachrichtigungseinstellungen" müsste man das Abo eigentlich wieder entfernen können.

Da kann man die Benachrichtigungen deaktivieren, aber das sollte man im Browser gleich tun um das Ursprungsproblem zu beheben.

Norton ist ein Antivirusprogramm eigentlich.