Was ist Revisionspolitik?

3 Antworten

Eine Revision ist eine Sammlung von Versionen, die bestimmte Lebenszyklen widerspiegeln. Revisionsmanagement wird häufig verwendet, wenn auch Lebenszyklusmanagement vorhanden ist, obwohl dies nicht unbedingt der Fall ist.

Normalerweise findet eine neue Überarbeitung statt, wenn eine Datei (Teil, Baugruppe oder Zeichnung) vom Lebenszyklus „Freigegeben“ zurück in den Zustand „In Arbeit“ wechselt. Mit anderen Worten, wenn eine Datei einmal freigegeben wurde, aber dennoch erneut geändert werden muss. Ein Revisionsstand hat oft ein einzelnes Zeichen (zum Beispiel ein A oder ein B, oder eine 1 oder eine 2) und kann mit der Funktion „Revisieren“ geändert oder vollautomatisch basierend auf den Lebenszyklen ausgelöst werden.

Aktuell wiil Putin die Geschichte revidieren, sprich den Zusammenbruch der Sowjetunion.