Was kann ich meinem Vater zum Geburtstag schenken?

3 Antworten

Ein bisschen späte Antwort.

Eigentlich ist es egal, dein Vater wird sich sowieso darüber freuen, vielleicht malst du ein Bild oder bastelst etwas (?) Und noch etwas kleines gekauftes. Also am besten eine selbstgemachte Sache.

Viel Glück

Shiny492
Fragesteller

Danke

Wenn dein Papi männerparfüm mag Schenk ihn sowas:)

Aber Blumen sind eigentlich auch perfekt;)

Du kannst auch etwas basteln:). (Halt nur so ein kleiner Tipp)

LG

Wenn er gerne kocht, z.B. irgendein Kochset oder ein Küchenmesser oder so. Oder du könntest ihm ja vielleicht etwas passendes zu seinem Hobby schenken (falls er eins hat)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shiny492
Fragesteller

Genau das ist das Problem, er ist von morgens bis abends in der Arbeit und kocht deshalb nie, und Hobbys hat er eigentlich auch nicht, er schaut gerne Fußball/Skispringen und macht gerne Sudokus...

Malou2020  10.03.2021, 10:48
@Shiny492

Achso, und wie wär z.B. ein Tasse oder so von seinem Lieblings Verein?