was kann ich tun mein Spielerkonto wurde gebannt?

2 Antworten

Ehrlich gesagt reicht mir der erste Absatz um zu sagen "selbst Schuld".

Seh da keine möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

lsser
Fragesteller

Ich weiß das ich selber dran schuld bin das ich ihn geteilt habe. Aber es hatte auch einen Grund warum ich ihm meine Daten gegeben habe. Ich habe ein 1vs1 gemacht gegen ihn und er hat gesagt das er ein Video dreht und wenn ich gewinne gibt er mir 180 Gems.

Woher soll der Support wissen, dass du der eigentliche Inhaber des Accounts bist?

Pech gehabt, lerne daraus. Es scheint mir alles verloren.

lsser
Fragesteller

Supercel könnte an die E-mail Adresse womit der Account verknüpft ist einen Bestätigungscode schicken das sich jeder neu anmelden muss und den eingeben muss.