Was kann ich Zuhause machen?

3 Antworten

Lesen. Es gibt auch online Weiterbildungsmöglichkeiten wie z.B Sprachkurse. Lern etwas neues, da gibt's einiges. Gitarre spielen?

Ein neues instrument lernen, backen, kochen, versuchen ein buch oder eine geschichte zu schreiben, eine neue sprache lernen, nähen lernen, stricken lernen, tanzen, singen, telefonieren, ein neues game ausprobieren (ich empfehle fortnite und sims4), lesen, zeichnen

stricken/häkeln lernen und für den winter sachen stricken/häkeln (auch zum verschenken) alternativ auch nähen lernen.