was kann man an einem samstag machen?

2 Antworten

Du kannst fast alles machen wie an anderen Tagen auch, da die meisten Dinge unabhängig vom Wochentag sind

Googel wo der höchste Punkt in deinem Ort ist. Guck wie du da hoch kommst. Les dir ein paar Rezensionen durch. Pack einen Rucksack mit essen, trinken, evt. einer Kamera,etwas Geld,decke usw. Frag Freunde ob die Lust haben mitzukommen. Geh dahin und mach dir mit der hoffentlich schönen Aussicht einen tollen und entspannten Sommertag.