Was kann man "außergewöhnliches" unternehmen mit Freunden?

8 Antworten

Einen Golfschnupperkurs, dauert 2h ud kostet 19 Euro pro Person. Macht richtig viel Spaß und vielleicht entdeckt jemand sogar einen neuen Sport für sich. Einfach mal auf die Seite des deutschen Golfverbandes gehen, dort stehen alle Clubs, die das anbieten.

probiert neue sportarten aus (z.b. parkour, streetball usw), dreht filme, geht zusammen fußball spielen.... und wenn dir davon nix gefällt, guck mal hier: http://www.hobbymap.de/

hoffe das hilf

LG Iris

ich glaube zelten kann ganz schön aufregend sein ;-)

Ski fahren klettern Freizeitpark Schwimmbad angeln

Moonlightbowling, Zelten, shoppen, Seg Way fahren, Picknicken, Fotos machen, Paddeln auf nem see oder fluss-........ man kann ja viele sachen machen