Was kann man in 4 Monaten machen?

2 Antworten

In einem Verein anmelden ist immer gut um neue Kontakte zu knüpfen.

Siean
Fragesteller

Problem ist halt das ich kein Auto und Führerschein habe und ich könnte mich natürlich informieren was es hier gibt aber das meinste wird es wahrscheinlich nur in der Stadt geben

Aaa35  08.05.2024, 07:35
@Siean

Naja, könntest dich ja erstmal informieren. Dann kann man ja weitersehen.

Als ich damals neu in die Stadt kam, hatte ich auch erstmal Leerlauf und meine Wohnung war schneller eingerichtet als gedacht. Ich habe mich dann für ein paar Kurse in der Volkshochschule angemeldet, so habe ich ein paar Kontakte geknüpft und ein paar Fähigkeiten erworben, die für den ein oder anderen Job auch ganz nützlich waren