Was kann man zum Fußball Spiel anziehen?

Bei minusgraden

3 Antworten

Wenn es kalt ist, trage ich im Stadion unter meinem Jeans Jumpsuit neben normaler Unterwäsche und einem Top zusätzlich ein Langarmshirt und Thermo-/Skiunterwäsche.

Dann kommt über den Jumpsuit in folgender Reihenfolge noch

  • ein Rollkragenpolluver
  • ein Strickpullover
  • eine Fleecejacke
  • eine Daunenweste

Wichtig sind auch gute Socken, die die Füße schön warm halten.

Mütze, Halstuch, Fanschal und Handschuhe dürfen bei mir auch nie fehlen.

Jeden Fangesang mit singen ist auch wichtig - nicht nur um seine Mannschaft zu unterstützen, sondern auch, weil es einen wärmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Wintertaugliche Jacke und Schuhwerk und was wärmendes für drunter, wie Thermoshirt und dicke Strumpfhose oder ähnliches

Kurze shorts, t -Trikot, sport BH, Stutzen, fussball Schuhe

mauscaro
Fragesteller

*hust* bei minusgraden? Nicht böse gemeint oder so

Sasiweb  19.01.2024, 22:34

Kannst auch ne lange Hose und ne Trainingsjacke anziehen